Stampin'Up!

Mein Herzensprojekt

Oktober 16, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute vor zwei Jahren habe ich mir einen ganz großen Traum erfüllt. Ich habe mich allein auf den Weg nach Florida gemacht, für 2 Wochen in einer fremden Familie gelebt, eine Sprachschule in Fort Lauderdale besucht, habe mit Stampin’Up! das 30jährige Jubiläum in Orlando gefeiert, Walt Disney World besucht und viele andere schöne Dinge erlebt. Diese Reise war etwas ganz Besonderes für mich; ich habe Ängste überwunden, meinen inneren Schweinehund besiegt, mich getraut. Mehr als 5 Wochen war ich unterwegs und ich kann mit gutem Gewissen sagen, es war eine der schönsten Reisen meines Lebens.

Natürlich habe ich ein Reisetagebuch geschrieben, viele Erinnerungen gesammelt und eine Unmenge an Fotos gemacht. Die haben leider bis heute noch immer kein Zuhause bekommen…

 

 

Das Cover ist schon eine ganze Weile mehr oder weniger fertig – es fehlen nur noch ein paar kleine Details. Bis jetzt habe ich es einfach nicht geschafft, mich an die Fertigstellung des gesamten Reisealbums zu setzen, aber das soll sich nun ändern. Ich habe mir fest vorgenommen, ab heute jeden Tag einen Tag zu gestalten – und zwar den jeweils aktuellen vor zwei Jahren.

 

 

Am 16. Oktober 2018 habe ich Abschied genommen und bin in die weite Welt hinaus gefahren. Gern nehme ich euch mit und teile meine schönsten Erinnerungen mit euch – folgt mir dafür gern auf Instagram. Bis zu meiner Rückkehr wird es hier auf dem Blog etwas ruhig – ich möchte mich endlich meinem Herzensprojekt widmen und diese für mich wunderbare und einzigartige Reise in einem Album festhalten; gerade jetzt, wo wir uns nur in die Ferne träumen können.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sternenkarte zur Weihnachtszeit

  Hallo, ihr Lieben! Die Stanzformen "Bestickte Sterne" (Artikelnr. 150653) haben mir schon im letzten Jahr sehr gut gefallen, aber...

Schließen