Stampin'Up!

Mein Team hat mich überrascht… Und wie!

November 29, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Am vergangenen Mittwoch hatten wir wieder unser monatliches Teamtreffen via Zoom. Ich freue mich immer darauf, meine Teamies zu sehen, und dieses Mal ist etwas ganz Besonderes passiert: pünktlich zum Beginn klingelte es und Andrea stand vor der Tür. Natürlich kam sie nicht grundlos vorbei, und als alle am Bildschirm waren, bekam ich von ihr einen Adventskalender überreicht. Mein Team hat sich zusammengetan, um mich zu überraschen, und das ist ihnen wirklich gelungen. Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut! Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen. Ich war so gerührt, dass meine Mädels mir eine Freude machen wollten…

 

 

Nun habe ich meinen ganz eigenen wunderschönen Adventskalender hier bei mir und freue mich schon riesig auf jeden Tag im Dezember, an dem ich ein Päckchen öffnen darf. Jedes einzelne Päckchen ist mit so viel Liebe gestaltet und ich bin schon ganz hibbelig, was wohl darin versteckt ist. Ich bin unglaublich dankbar, ein so großartiges Team um mich zu haben. Danke, ihr Lieben; dafür, dass ihr bei mir seid und ich euch begleiten darf, und natürlich ganz besonders für diese gelungene Überraschung. Ich hab mich sooo sehr gefreut…

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply