Stampin'Up!

Meine Goodies beim gestrigen Workshop

September 6, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Gestern durfte ich den ersten Workshop in meinem fertigen Arbeitszimmer ausrichten und was soll ich sagen – schön war’s!

Als Goodies für die Gäste habe ich diese kleinen Häuschen mit dem Produktpaket „Coming home“ gestaltet. Ich habe jedes der Häuser in unterschiedlichen Farben koloriert, wie immer kamen dafür die Stampin‘ Blends zum Einsatz.

 

 

Damit die kleinen Häuschen eine Box werden, habe ich einfach einen Streifen Papier an die Hausform angepasst, gefalzt und zusammengeklebt.

 

 

Unten können sie geöffnet werden, es hat eine Schoko-Kugel darin Platz.

 

 

Das Stempelset „Coming home“ ist wirklich zauberhaft und eignet sich hervorragend zum Kolorieren. Einmal Maß genommen, kann aus den verschiedenen Häuserboxen eine kleine Stadt und natürlich ein Weihnachtskalender werden. Mal schauen, wem ich dieses Jahr damit eine Freude machen kann!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein kleiner Weihnachtsengel…

  Hallo, ihr Lieben! Der kleine Weihnachtsengel ist das dritte und letzte Motiv des Stempelsets "Flight of Fancy". Auch diese...

Schließen