Stampin'Up!

Herbstliche Mini-Explosionsboxen

August 9, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Die momentanen Außentemperaturen muten alles andere als herbstlich an, dennoch zeige ich euch in den nächsten Tagen ein paar Inspirationen aus dieser Jahreszeit. Der neue Minikatalog Herbst/ Winter hält einige sehr schöne Designerpapiere bereit, an denen man sich ganz leicht farblich orientieren kann.

Diese Mini-Explosionsboxen habe ich in der Farbkombi Minzmakrone und Terrakotta gestaltet, sie standen gestern für meine Workshopgäste als kleine Goodies auf dem Tisch. Gefüllt mir einer Schokoladenkugel (natürlich farblich passend zur Box) durften sie selbstverständlich von allen mit nach Hause genommen werden.

Beide Farben einzeln sind eigentlich nicht meine erste Wahl, aber inspiriert vom Designerpapier „Goldener Herbst“ habe ich sie kombiniert und bin ganz angetan.

 

 

Das Designerpapier hat einige Goldfolien-Designs, die ich in der Gestaltung wieder aufgegriffen habe. Die Akzente „Ewiges Gold“ passen ganz hervorragend dazu.

 

 

Das Innenleben der Boxen ist wegen der Größe einfach gehalten; die Boxen sind aus einem Papierzuschnitt der Größe 6″x6″ entstanden und haben eine Kantenlänge von 2″ (ca. 5cm). Die Stanzformen „Herbstlaub“, die es zum Glück wieder gibt, passen dafür hervorragend. Die Blätter werden während des Stanzens geprägt und gefallen mir wirklich sehr. Ich fand das Set im letzten Jahr schon so schön…

 

 

Ihr möchtet auch gern einmal an einem meiner Workshops teilnehmen? HIER findet ihr die Termine. Meldet euch einfach an – ich freue mich auf euch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag – genießt das Sommerwetter!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Mini-Album über’s Nach-Hause-Kommen

  Hallo, ihr Lieben! Endlich habe ich es geschafft - mein kleines Album, ein Projekt von Jenni beim "Paper, Ink...

Schließen