Stampin'Up!

Minialbum zur Hochzeit

März 29, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Auch ein Minialbum habe ich für mein Regal in der Nordfabrik nach einer Idee von Anke von der „Planerwerkstatt“ gestaltet. Ursprünglich haben wir solch ein Büchlein beim Teamtreffen der Stempelsisters gebastelt; dieses hier ist allerdings kleiner. Für die Außengestaltung habe ich die Spezialpapiere „Holztextur“ (Artikelnr. 156825) und „Perlmuttglanz“ (Artikelnr. 154291) verwendet. Die Buchstaben sind mit den Deko-Metallblättchen in Gold verziert.

 

 

Für die Innengestaltung kam das Designerpapier „Pfingstrosenpoesie“ (152483) zum Einsatz.

 

 

 

In das Büchlein passen Fotos der Größe 10x15cm, es könnte aber natürlich auch als kleines Gästebuch verwendet werden. Der persönlichen Gestaltung sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine Explosionsbox zur Geburt

  Hallo, ihr Lieben! Endlich habe ich mal wieder eine Explosionsbox gestaltet! Der Anlass war meine Kooperation mit der Nordfabrik,...

Schließen