Online-Workshop Stampin'Up!

Ein paar Fotos suchen ein neues Zuhause

Januar 16, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist nun schon der letzte Tag meiner „Regenbogen“-Woche und mein finales Projekt ist ein Mini-Album. Ich habe mich zur Gestaltung für mehrere passende Designerpapiere aus dem neuen Minikatalog entschieden.

 

 

Die Buchstaben sind aus dem Regenbogen-Glitzerpapier aus dem Hauptkatalog ausgestanzt.

 

 

Bei den Wolken und den kleinen Sternen habe ich mich für Perlmuttpapier entschieden. Den Regenbogen habe ich mit der Nähmaschine genäht, bevor ich das Papier auf das Cover geklebt habe.

 

 

 

Die Innenseiten sind noch eher spärlich verziert; das hebe ich mir für später auf, wenn ich die Fotos einklebe.

 

 

Einige Taschen und Klapp-Elemente habe ich aber schon eingefügt und mit Designerpapier gestaltet.

 

 

 

Übrigens gibt es beim Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ ein Wolkendesign; die Wolken lassen sich ganz einfach mit der neuen Handstanze „Wolke“ ausstanzen.

 

 

 

So, und nun werde ich meine Fotos und Erinnerungsstücke mal sortieren und allem ein neues Zuhause geben. Ich liebe das!

 

 

Das Album basiert auf meinem Online-Workshop, der als All-Inclusive-Paket buchbar ist. HIER findet ihr alle Angaben dazu.

 

 

Gern könnt ihr euch auch ein alternatives Designerpapier in der Größe 12″x12″ aussuchen.

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply