Stampin'Up!

Mit Stil

April 3, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Neben Karten und Verpackungen lassen sich mit den Stempelsets von Stampin’Up! auch Deko-Objekte gestalten – so wie diesen Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus, den ich sehr gern verwende, weil er problemlos aufgestellt werden kann.

Zum Einsatz kam das Stempelset „Mit Stil“. Die Motive können schnell und einfach mit den Stampin’Blends coloriert werden, ich habe Chili für die Lady und Schiefergrau für ihren Schatten verwendet. Leider sind momentan die tollen Marker nicht lieferbar – die Begeisterung für die Stampin’Blends war größer als erwartet. Aber mit dem neuen Katalog, der bald erscheint, werden hoffentlich auch die Stifte wieder erhältlich sein.

 

 

Als Grundlage für das Bild dient ein Blatt Farbkarton Flüsterweiß 12″ x 12″, das ich auf eine Größe von 23cm x 23cm zurechtgeschnitten habe. Das Stempelmotiv habe ich mittig positioniert und mit einem Pinsel ein paar Farbspritzer mit den Nachfüllfarben Osterglocke und Kürbisgelb auf dem Blatt verteilt. Für den roten Rand habe ich einfach die Maße des vorgegebenen Passepartouts um 3mm für jede Seite verkleinert, das Quadrat mit einem Cuttermesser ausgeschnitten und dieses rote Passepartout hinter das weiße gelegt. Nun musste nur noch coloriert und der Spruch auf’s Papier gestempelt werden und -Voilá! – fertig war die Deko!

Solch ein Rahmen eignet sich auch wunderbar als Geschenk und ist schnell gemacht. Ich habe immer ein paar auf Vorrat hier liegen…

Habt eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Anja

 

Materialliste

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein kleines (Oster-) Dankeschön

  Hallo, ihr Lieben! Die Grippewelle ebbt endlich ab - die ersten drei Monate des Jahres hatten es wirklich in...

Schließen