Stampin'Up!

Muttertag

Mai 6, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun steht der Muttertag vor der Tür und ich habe meine Projekte dafür noch gar nicht gezeigt, obwohl sie schon so lange fertig sind. Ich habe das SAB-Stempelset „Beste Wünsche“ dafür verwendet und in der Eclipse-Technik das Wort „MAMA“ ausgestanzt und mit Dimensionals wieder aufgeklebt.

 

 

Für die etwas buntere Variante kamen die Stempelsets „Blooms & Wishes“ und „Wald der Worte“ (nicht mehr erhältlich) zum Einsatz, auch hier habe ich in der Eclipse-Technik gearbeitet.

 

 

Die Rahmen kamen beim letzten Workshop sehr gut an und wurden begeistert nachgearbeitet – natürlich mit ganz persönlichem Stil.

Möchtest du auch einmal an einem meiner Workshops teilnehmen? Dann melde dich bei mir! Jeder Teilnehmer kann nach seinen Wünschen und seinem Können bei mir kreativ werden. Ich schreibe nichts vor und stehe helfend und beratend zur Seite. So kann der Nachmittag ein ganz besonderes Erlebnis werden.

Alles Liebe,

Anja

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Zauberhafte Geschenkidee

  Hallo, ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein letztes Projekt mit Produkten der Reihe "Märchenzauber". Leider werden die Papiere,...

Schließen