Stampin'Up!

Nicht gestempelt – gewischt!

Februar 12, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Habt ihr im Minikatalog Frühjahr/ Sommer schon die tollen Dekoschablonen „Schmetterlinge und Blumen“ entdeckt? Zusammen mit den Blending Brushes lassen sich damit in kürzester Zeit ganz zauberhafte Karten kreieren. Passend zum Thema „Blumen“ bei unserer Instagram-Challenge im Team Scraparound ist damit dieser Gruß entstanden. Mit dem Pinsel wird einfach ein wenig Farbe aus dem Stempelkissen aufgenommen und über die Schablone gewischt; es ist so genial einfach.

 

 

Die Kartenform haben wir bei unserem letzten Teamtreffen der Stempelsisters gebastelt und man kann sie ganz wunderbar abwandeln und anpassen. Zur Gestaltung habe ich die Farben Kirschblüte und Flamingorot gewählt.

 

 

Und gestempelt habe ich natürlich auch; ich finde diesen zweiteiligen Spruch ganz wunderbar. Ihr findet ihn im Stempelset „Glücksgrüße“ (Artikelnummer 158011, 30,00€).

 

 

Euch gefällt, was ihr seht? Dann probiert es doch selbst einmal aus; es ist ganz einfach! Gern berate ich euch persönlich.

 

DEKOSCHABLONEN „SCHMETTERLINGE UND BLUMEN“, ARTIKELNR. 158142, 12,00€

 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply