Stampin'Up!

Nicht nur für Kaffeetrinker…

August 12, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nicht nur für Kaffeetrinker sind diese süßen Mini-Kaffeebecher mit den zugehörigen Becherträgern, in die ich mich sofort verguckt habe. Und idealerweise passen auch die kleinen Versandkartons aus dem Hauptkatalog hinein – perfekt!

Dieses Set gab es so für meine Teamies als Aufmerksamkeit zum Teamtreffen am vergangenen Sonntag; gefüllt mit Schokolade und einigen nützlichen Kleinigkeiten habe ich allen damit hoffentlich eine Freude machen können.

Den Becherträger habe ich mit dem Designerpapier „Weihnachtsblüten“ und Schleifenband verziert, für die Gestaltung der Becher kam das Produktpaket „Herzerwärmend“ zum Einsatz.

 

 

 

Für die Becherbanderole gibt es im Produktpaket eine passende Stanzform – das ist großartig, denn so entfällt das lästige Anfertigen einer Schablone. Ich habe die Banderole noch mit einer der Prägeformen „Tolle Texturen“ geprägt.

 

 

Im Stempelset sind nicht nur weihnachtliche Stempel enthalten, dadurch ist es auch für den Rest des Jahres durchaus einsetzbar. Das finde ich prima! Ich habe mir schon einen Vorrat an Mini-Bechern zugelegt, denn damit kann man wirklich schnell eine schöne Verpackung für kleine Mitbringsel aller Art herstellen.

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein herbstliches Dankeschön

  Hallo, ihr Lieben! Für mein Teamtreffen am Sonntag habe ich diese kleine Dankeschön-Verpackung vorbereitet. Zugegeben, das herbstliche Thema passt...

Schließen