Stampin'Up!

Das wird SUPER!

August 1, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Mit Kerstin haben wir vor langer Zeit im Zoom-Call solch ein Notizbuch „gebaut“. Die schönen neuen Papiere aus dem aktuellen Minikatalog und das großartige Stempelset „Super gesagt“, das es ab einem Bestellwert von 120€ während der Sale-A-Bration GRATIS dazugibt, haben mich dazu animiert, es neu aufzulegen.

 

 

Den Notizblock im Inneren habe ich beim großen „A“ bestellt und mit dem Schriftzug „Notizen“ aus dem Stempelset „Zum Pläneschmieden“ versehen. Das Set gibt es noch im August neben einem tollen Planer zusätzlich bei einem Einstieg als Demonstrator.

 

 

 

Der Block ist herausnehmbar, kann also ersetzt werden, wenn es notwendig wird. Dafür wird er einfach aus der Einstecktasche genommen.

 

 

Zusätzlich dazu bietet eine kleine Einstecktasche auf der linken Buchinnenseite Platz für weitere Zettelchen…

 

 

Ich habe das Notizbuch bei unserem letzten Teamtreffen mit meinen Teamies gebastelt – das war ein schöner Abend! Tolle Beispiele sind entstanden und auch ich habe noch ein paar weitere Varianten gestaltet.

Ihr möchtet gern ein solches Büchlein haben? Sehr gern! Wenn ihr im August eine Bestellung bei mir aufgebt, bekommt ihr eines von mir geschenkt (das Designerpapier und die Farben können sich vom gezeigten Projekt unterscheiden).

Außerdem ist das Notizbuch mein Beitrag zu unserer Team-Challenge im August. Das Thema ist die Sale-A-Bration; alles, was ihr dazu wissen müsst, findet ihr mit einem *KLICK* auf das unten stehende Bild.

 

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in den August!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply