Stampin'Up!

Nutze die Gelegenheit!

April 25, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt lohnt es sich besonders, bei Stampin‘ Up! einzusteigen! Als neues Teammitglied kannst du dich auf noch mehr Gratisprodukte in deinem variablen Starterset freuen.

Passend zum Start des neuen Jahreskataloges erhalten neue Teammitglieder vom 4.-31. Mai 2021 für nur 129€ Produkte im Wert von 207€  – dazu kostenlose Geschäftsmaterialien, Gratisversand und jede Menge Spaß als Teil der Stampin‘ Up!-Familie!

 

 

Neben diesem großartigen Angebot wartet auf dich ein Farbfächer mit allen aktuellen Farben, eine persönliche Begrüßungsmappe und ein nettes, beständiges Team. Wir unterstützen und inspirieren uns gegenseitig und sehen uns regelmäßig bei unseren monatlichen Teamtreffen (derzeit über ZOOM). Trau dich – du kannst nur gewinnen!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Mein Team und ich – wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Zeit für ein kleines Bastelprojekt!

  Hallo, ihr Lieben! Heute zeige ich euch den kreativen Part meiner Katalogpost - alle meine Kundinnen und Kunden, die...

Schließen