Stampin'Up!

Kleine Paper-Pumpkin-Box zur Hochzeit

Juli 8, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Mit Hilfe der neuen Paper-Pumpkin-Minischachtel lässt sich ganz schnell und einfach eine hübsche Verpackung für allerlei Anlässe zaubern. Zusammen mit der Produktreihe „Geschmackvoll gestaltet“ ist diese kleine Schachtel entstanden.

 

 

Der Spruch eignet sich sowohl für ein Geschenk zur Hochzeit als auch für viele andere Gelegenheiten – in den letzten Wochen und Monaten wurde und wird einem einmal mehr bewusst, wie wichtig es ist, andere Menschen um sich zu haben. Mit lieben Freunden und/ oder der Familie die schönen Dinge im Leben teilen zu können, hat einen noch größeren Stellenwert erhalten.

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Simplestamping im Juli

  Hallo, ihr Lieben! Zum Start in die neue Woche zeige ich euch heute eine ganz einfache Karte, die nach...

Schließen