Stampin'Up!

Zusammen ist alles schöner…

Februar 10, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich gebe zu, es ist schon ein paar Tage her, dass ich mit meinen Team-Mädels via Zoom diese Pop-Up-Panel-Karte gebastelt habe. Trotzdem möchte ich sie euch noch zeigen – die Erdbeerzeit hat ja auch noch gar nicht angefangen! Für die Karte kam wieder das Produktpaket „Beerenstark“ zum Einsatz – das macht wirklich Lust auf Sommer.

 

 

Zur Gestaltung habe ich mich für die Farben Blutorange und Grüner Apfel entschieden, die kleinen Blüten sind in Kirschblüte gestempelt.

 

 

 

Die mittleren Felder auf dem Panel sind noch frei – hier kommen später die persönlichen Wünsche dazu.

 

 

Dieser Stempelabdruck ist mit einem Wassertankpinsel und Tinte aus dem Stempelkissen ein wenig ausgemalt. Das Band ist mit Stampin‘ Blends eingefärbt und vor dem Zusammenkleben der einzelnen Lagen zwischen die Außenkarte in Blutorange und den flüsterweißen „Klappmechanismus“-Teil geklebt.

 

 

Möchtest du beim nächsten Team-Treffen dabei sein? Einmal im Monat treffen wir uns derzeit online über Zoom und basteln und tauschen uns aus. Noch bis zum 28. Februar kannst du das tolle Einsteigerangebot nutzen und dir neben dem Starterpaket zusätzlich 5 Pakete Designerpapier aus dem kommenden Jahreskatalog sichern.

Bei Interesse berate ich dich gern! Und vielleicht darf ich dich ja bald in unserer kreativen Runde begrüßen.

Ich würde mich wirklich von Herzen freuen!

 

Produktpaket Beerenstark, 156216, 39,50€

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Minialbum aus dem Komplettset Lieblingsgrüße

  Hallo, ihr Lieben! Bei einem unserer letzten Teamtreffen im Team Scraparound haben wir eine Challenge ins Leben gerufen: Nimm...

Schließen