Stampin'Up!

Glückwünsche zur Geburt

März 22, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Ist das Stempelset „Kangaroo & Company“ (Artikelnr. 154502) nicht goldig? Ich habe es nun endlich einmal ausgiebig benutzt und dabei ist unter anderem diese Pop-up-Panel-Karte zur Geburt entstanden.

Das kleine Känguru auf der Vorderseite der Karte lässt sich aus dem Beutel der Mutter nehmen – die Stanzformen „Känguru“ (Artikelnr. 154334) machen es möglich.

 

 

Alle Motive sind mit Stampin‘ Blends koloriert.

 

 

 

Da ich derzeit noch keinen Empfänger für die Karte habe, blieben die mittleren Felder des Panels leer; sie können dann, mit Grüßen versehen, später noch gestaltet werden.

 

 

Beim Kauf des Produktpakets „Kangaroo & Company“ spart ihr 10% gegenüber dem Einzelkauf von Stempelset und Stanzformen. Bei Fragen wendet euch gern an mich.

 

PRODUKTPAKET KANGAROO&COMPANY, 156269, 44,00€

 

Habt einen sonnigen Start in die Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Herzliche Glückwünsche für das Traumpaar

  Hallo, ihr Lieben! Eine Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit war gewünscht; Bedingung, es musste problemlos verschickbar sein! Sonst...

Schließen