Stampin'Up!

Ein herbstliches Bilderrahmen-Leporello

Oktober 1, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Was liebt ihr eigentlich am Oktober am meisten? Sind es die fallenden Blätter, die früheren Abende, die ersten Kerzen im Haus?

Ich liebe die Kürbiszeit am meisten. Und nicht nur wegen Halloween…

 

 

Dieses Bilderrahmen-Leporello habe ich mit Fotos aus dem Jahr 2012 gestaltet. Grundlage sind 3 Shadow-Boxen in der gleichen Größe, die am Rand mit Kork-Papier verbunden sind.

 

 

Zur Gestaltung habe ich die Stanzformen „Buchstaben-Mix“ (Artikelnr. 152706), „Dekorative Kürbisse“ (Artikelnr. 156477) und „Weinlaub“ (Artikelnr. 155620) verwendet. Bis auf die Buchstaben sind alle Stanzteile aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel koloriert.

 

 

Auch die oberen und unteren Kanten der Shadow-Boxen sind mit Korkpapier bezogen.

 

 

 

 

Dies ist mein Beitrag für unsere Team-Challenge im Oktober. Schau doch mal vorbei, was meine Teamies sich zum Thema Herbst haben einfallen lassen!

 

Habt einen tollen Start in die bunte Herbstzeit!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply