Stampin'Up!

Regenbogengrüße mit dem neuen Katalog

Dezember 28, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun steht er schon in den Startlöchern: der neue Frühjahr-/ Sommer-Mini von Stampin‘ Up! Selbstverständlich haben all meine Kundinnen und Kunden ihr Exemplar schon zu Hause. Als kleinen Gruß habe ich diesmal eine Karte dazugelegt; gestaltet habe ich sie mit dem Produktpaket „Farbenfrohe Freude“ und dem dazu passenden Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“, welches es während der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60€ GRATIS dazu gibt. Natürlich ist dies nur eine von vielen wunderschönen Prämien!

 

 

Das Stempelset „Farbenfrohe Freude“ hat es mir wirklich angetan. Gerade in dieser tristen Zeit lassen sich damit wunderbar farbenfrohe Grüße verschicken.

 

 

Solltet ihr an den tollen Produkten von Stampin‘ Up! interessiert sein und noch keine Beraterin eures Vertrauens haben, könnt ihr euch selbstverständlich an mich wenden. Ich schicke euch den neuen Katalog und auch die Sale-A-Bration-Broschüre gratis zu und berate euch gern.

 

 

Alles Liebe,

Anja

 

Related Articles

4 Comments

  • Reply ulrike 9. Juli 2022 at 17:57

    hallo liebes,
    eine kurze Frage:die Wolken sind aber nicht aus dem Stanzset oder?

    • Reply Anja Akkermann 9. Juli 2022 at 19:52

      Liebe Ulrike, das stimmt; die Wolken sind aus dem Stanzformen-Set „Der richtige Dreh“. Liebe Grüße, Anja

      • Reply Ulrike 10. Juli 2022 at 07:22

        Danke Dir für die Info. Ich dachte vielleicht waren sie aus einer älteren Serie. Umso schöner.

    Leave a Reply