Stampin'Up!

Rosa Weihnachtsgrüße

Dezember 4, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Vor Kurzem haben wir im Team Lillyinheaven einen Karten-Swap veranstaltet; jede Teilnehmerin hat 6 gleiche Karten gestaltet, sie zu mir geschickt und ich habe sie dann auf alle verteilt. So hat jede von uns auf eine schöne Weise die unterschiedlichsten Karten-Ideen bei sich und Spaß macht es natürlich auch! Im Rahmen dieses Swaps habe ich Natalie gebeten, ihre Karten-Idee mit uns zu basteln; beim letzten Team-Treffen war es dann so weit.

Entstanden ist diese hübsche Aufstellkarte. Ich habe mich bei der Gestaltung für das Designerpapier „Zauber der Feiertage“ entschieden, das ist mein absolutes Lieblingspapier in dieser Saison.

 

 

Ich liebe unsere Aktionen im Team.

Im Januar startet wieder die Sale-A-Bration; das ist eine tolle Gelegenheit, in die Stampin‘ Up!-Familie einzusteigen. Vielleicht nimmst ja genau DU dann an unserem nächsten Karten-Swap teil?

Wir freuen uns auf dich und deine Inspirationen!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply