Stampin'Up!

Schmetterlinge? – Ja, bitte!

Juli 20, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Neben meiner Katalogpost, die in den nächsten Tagen auf die Reise gehen wird, ist mir noch eine Karte vom Tisch gehüpft, mit der ich mich bei einem lieben Menschen bedanken möchte. Natürlich ist die Karte schon angekommen, daher kann ich sie nun zeigen.

Verwendet habe ich das Stempelset „Schmetterlingsglück“ sowie die Farben Wassermelone und Blütenrosa. Zwei der Schmetterlinge habe ich mit der passenden Handstanze „Schmetterlingsduett“ zusätzlich ausgestanzt und hervorgehoben, die Glitzersteine sind mit dem Stampin‘ Blend in Wassermelone koloriert.

 

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine Explosionsbox zum Geburtstag

  Hallo, ihr Lieben!     In dieser Woche lädt das Global Design Project wieder zur Farbchallenge ein - verwendet...

Schließen