Stampin'Up!

Schmetterlinge und Regenbögen

Januar 15, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Meine „Regenbogen“-Woche ist schon wieder fast vorbei und natürlich darf bei mir auch eine Explosionsbox nicht fehlen. Ich finde es immer wieder spannend, wie manche Werke sich so entwickeln; diese Schubladenbox stand schon so lange auf meiner To-Do-Liste und als ich den Rohling fertig hatte, wusste ich erstmal gar nicht, wie ich ihn gestalten soll. Und so nach und nach wurde das daraus, was ihr jetzt seht…

 

 

Ich habe natürlich wieder das Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ verwendet. Für die großen Schmetterlinge (Produktpaket „Butterfly Brilliance“ aus dem Hautkatalog) habe ich zunächst einen Bogen Grundweiß mit den Blending Brushes in Regenbogenfarben eingefärbt, die Schmetterlinge abgestempelt, weiß embossed und dann ausgestanzt.

 

 

Dazu passt perfekt das Stempelset „Schmetterlingsfantasie“ aus der Sale-A-Bration-Broschüre; das gibt es ab einem Bestellwert von 60€ gratis. Die kleinen Schmettis habe ich mit Stampin‘ Blends koloriert.

 

 

 

Den Deckel ziert ein Schüttel-Element, gefüllt mit den Pailletten „Funkelschimmer“. Die Seiten der Box sind mit Regenbögen beklebt.

 

 

Auch diese Box habe ich im Rahmen unserer Kreativ-Challenge im Team Scraparound gestaltet. Wir wollen euch 7 Wochen lang zeigen, wie vielfältig die Produkte aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! sind. Ich zeige euch in dieser ersten Woche ein paar Inspirationen zum Thema „Regenbogen“; alle weiteren Themen und teilnehmende Accounts findet ihr bei Instagram.

Ihr wollt bei unserer Challenge mitmachen? Dann schaut auf meinem Instagram-Account vorbei und holt euch dort alle Informationen, die ihr braucht. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: am Sonntag verlose ich DIESEN GUTSCHEIN im Wert von 25€ unter allen teilnehmenden Werken. Ich freue mich auf eure Kreationen!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply