Stampin'Up!

Schnee, Schnee, Schnee…

Januar 1, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr! Ich freue mich auf 2022, auf viele schöne Begegnungen und Ereignisse. Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr zu scrappen; unser Jüngster wird schon 15 und es bleibt nicht mehr viel Zeit für seine Alben…

Und so starte ich mein kreatives Jahr gleich auch mit einem Layout. Wir haben unser Weihnachtsfest im tschechischen Riesengebirge verbracht; 2019 waren wir schon einmal dort und Junior hat das Snowboardfahren gelernt. Die Anfängerpiste vor der Baude war perfekt! Nun, fast 3 Jahre und viel Erfahrung im Stuntscooterfahren später, war diese Piste natürlich nicht mehr Up-to-date und so sind wir jeden Tag nach Spindlermühle gefahren.

Die Fotos auf diesem Layout sind von 2019; Ende Februar war es schon fast frühlingshaft warm, trotzdem lag noch richtig viel Schnee.

 

 

Zur Gestaltung habe ich vorwiegend das Designerpapier „Schneeflockentraum“ aus dem vorletzten Wintermini benutzt. Passend zur Farbchallenge im Januar ist es in den Farben Granit, Aquamarin und Pazifikblau gehalten.

 

 

 

Das Journaling habe ich (wie so oft) hinter dem Foto versteckt.

 

 

Und natürlich kam auch meine Nähmaschine wieder zum Einsatz! Das kann ich ja irgendwie nicht lassen…

 

 

Wie schon erwähnt, passt das Layout perfekt zu unserer Farbchallenge im Januar. Mit einem *KLICK* auf das Bild unten kommt ihr zum Beitrag; ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! Zu gewinnen gibt es ein brandneues Stempelset aus dem kommenden Frühjahrsmini.

 

 

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply