Stampin'Up!

Regenbogengrüße aus der Ferne

Dezember 6, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Oh, was hüpfte mein Herz, als ich den kommenden Minikatalog sah… Sooo schöne neue Produkte…

Ganz besonders angetan hat es mir das Set „Farbenfrohe Freude“ – ich liebe die Regenbogenstempel und -stanzformen! Natürlich lag es in meiner Vorbestellung und musst sofort ausprobiert werden. Und Tada: herausgekommen ist diese Schüttelkarte.

 

 

Ich bin ja ohnehin ein farbenfroher Mensch, da kommt mir dieses Set gerade recht. Ich freue mich schon auf all die Projekte, die damit entstehen werden. Passend dazu ist während der Sale-A-Bration ab Januar auch zauberhaftes Designerpapier erhältlich; ihr könnt euch freuen!

 

 

Ich wünsche euch einen bunten Start in die Woche.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply