Stampin'Up!

Schneeflocken und Weihnachtsgrüße

Oktober 7, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

So langsam starten hier die Vorbereitungen für die Weihnachtsbastelei, auch wenn mir noch gar nicht weihnachtlich zumute ist. Aber mit den Stempelsets und Papieren aus dem aktuellen Saisonkatalog läuft das fast wie von selbst.

Diese Schüttelkarte ist mit der unglaublich schönen Produktreihe „Schneeflockentraum“ (Artikelnr. 155117, Seite 36-38) entstanden, gefüllt ist sie mit Schneeflocken-Pailletten (Artikelnr. 150443). Zum Stempeln habe ich Rauchblau verwendet.

 

 

Das Designerpapier ist im Rahmen der aktuellen Aktion mit einem Rabatt von 15% erhältlich und kostet derzeit nur 11,60€. Enthalten sind 12 Blatt – je 2 in 6 verschiedenen Designs in der Größe 30,5×30,5cm. Bei Bestellwünschen kannst du dich jederzeit an mich wenden.

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Stempelhop zum Thema Herbst

  Hallo, ihr Lieben! Heute dreht sich beim Stempelhop alles ums Thema "Herbst" und ich habe passend dazu ein Layout...

Schließen