Stampin'Up!

Sharesunshine – Sonnenschein verbreiten

Mai 13, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich ein paar Grüße an liebe Menschen versendet.

Stampin’Up! hat aufgrund der aktuellen Situation eine Produktaktion gestartet, deren Verkaufserlös zu 100% an Organisationen im Kampf gegen COVID-19 gespendet wird. Es handelt sich dabei um die herunterladbare PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ – ein digitales Stempelset voll heiterer und herzlicher Sprüche und Bilder zur Situation rund um COVID-19 und Social Distancing.

 

HIER könnt ihr die Datei kaufen:

 

 

Man kann die Datei ganz einfach ausdrucken, die Sprüche ausschneiden oder ausstanzen und so schnell und ohne viel Aufwand ein paar liebe Grüße zaubern.

Die Prints lassen sich mit einem Bildbearbeitungsprogramm leicht vereinzeln und an die benötigte Größe anpassen, wenn man das möchte.

 

 

Die Datei enthält 15 Seiten mit passenden Sprüchen und Bildern, abgestimmt auf die aktuellen Stempelfarben und -sets und kostet $12,00 (ca. 11€).  

 

 

Ich hoffe, ich konnte den Empfängern meiner Grüße ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielleicht gefällt euch ja das digitale Stempelset genauso wie mir? Dann findet ihr den Link zur Seite oben im Beitrag – viel Spaß beim Verbasteln!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply