Stampin'Up!

Simplestamping im Juli

Juli 6, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Zum Start in die neue Woche zeige ich euch heute eine ganz einfache Karte, die nach den #simplestamping -Vorgaben für den Monat Juli entstanden ist. Wie immer dürfen nur Papier, Stempel und Tinte verwendet werden, das Thema für diesen Monat ist „Danke“. Zur Umsetzung habe ich das Stempelset „Blumengruß“ ausgewählt. Mit einem einzigen Stempel lässt sich ganz schnell die komplette Kartenvorderseite gestalten – noch 2-3 Blätter dazu -FERTIG!

 

 

Habt eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Familienzeit – ein Album

  Hallo, ihr Lieben! Vor zwei Wochen hatten wir Stempelsisters unser Online-Teamtreffen via ZOOM. Eigentlich hätten wir uns an dem...

Schließen