Stampin'Up!

Slidercard Bienenstock

April 1, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Meine Team-Kollegin Sandra Black von Papierkunst hat die „5 Tage/ 5 Techniken“-Challenge ins Leben gerufen; letzte Woche lief Challenge 3.0 und dieses Mal war ich mit dabei. Fünf Tage lang hat Sandra in der Facebook-Gruppe jeden Tag ein neues Projekt vorgestellt, das man ganz nach seinem Geschmack nachbasteln konnte. Am Abend des darauf folgenden Tages wurde unter allen Teilnehmer*innen eine Überraschung ausgelost.

Das Projekt des ersten Tages war eine Slidercard. Ich habe mich dazu entschieden, zur Gestaltung das Produktpaket „Honey Bee“ (Artikelnr. 153792) zu benutzen. Die einzelnen Bienen sind mit Aquarellstiften und einem Mischstift gestaltet.

 

 

Zieht man an dem Papierstreifen, erscheinen noch mehr Bienen – ist das nicht eine süße Idee?

 

 

Ich bin wirklich begeistert von dieser Technik! Sandra hat ihr Video HIER auf YouTube veröffentlicht – es ist wunderbar erklärt und die Karte ist ganz leicht nachzuarbeiten.

 

 

Die nächste „5 Tage/ 5 Techniken“-Challenge findet übrigens Ende Oktober statt – vielleicht seid ihr ja dabei?

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Geburtstagsglück

  Hallo, ihr Lieben! Es ist wieder Montag - das heißt, es ist Challenge-Time! Zur Ablenkung in dieser ungewissen Zeit...

Schließen