Stampin'Up!

So ein Glück…

Januar 27, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Gestern Abend fand unser monatliches Teamtreffen statt (ich hab mich sooo gefreut, alle wiederzusehen) und für unseren obligatorischen Bastelteil habe ich mir dieses kleine „Bilderkarussell“ überlegt. Passend zur Insta-Challenge habe ich zur Gestaltung die Produktreihe „Herz an Herz“ gewählt – das passt ja auch perfekt zu den Hochzeitsfotos. Das kleine Album hat im geschlossenen Zustand ein sehr handliches Format und entfaltet sich beim Aufklappen.

 

 

Drei der Sprüche sind im Stempelset „Glücksgrüße“ zu finden – ich liebe diese Schriftart!

 

 

Bei den Stempelfarben habe ich mich am Designerpapier orientiert: Glutrot, Kirschblüte und Heideblüte.

 

 

 

Das Kärtchen lässt sich aus dem kleinen Umschlag herausnehmen.

 

 

 

 

Alle verwendeten Produkte sind über mich erhältlich – natürlich auch einzeln.

 

PRODUKTREIHE HERZ AN HERZ, ARTIKELNR. 157631, 104,25€

 

Bei unserer Instagram-Challenge im Team Scraparound wollen wir euch 7 Wochen lang zeigen, wie vielfältig die Produkte aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! sind. In den vergangenen Wochen habe ich euch schon ein paar Inspirationen zum Thema „Regenbogen“ und mit der Produktreihe „Abstrakte Schönheit“ gezeigt, in dieser Woche ist das Thema „Herz“ an der Reihe. Alle weiteren Themen und teilnehmende Accounts findet ihr bei Instagram.

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply