Stampin'Up!

Sonnenblumengruß

August 24, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe am Wochenende noch einmal ein älteres Stempelset zur Hand genommen, bevor es in meiner Flohmarktkiste verschwindet. Ich mag die Sonnenblume sehr, auch wenn sie mit der Hand ausgeschnitten werden muss; ich mache das ja ab und zu sehr gern.

Nach und nach werde ich auch meine Altbestände an Designerpapier, Glitzersteinchen & Co. aufbrauchen – es hat sich über die Jahre doch einiges angehäuft. Und wenn man dann alles wegen des Umzugs einmal in die Hand nehmen muss, wird einem klar, wie viel das eigentlich ist…

 

 

Habt eine sonnige Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Beim Stempelhop wird heute dekoriert!

  Hallo, ihr Lieben!     Heute dreht sich beim Stempelhop alles ums Thema "Dekoration". Ich habe passend zum nahenden...

Schließen