Stampin'Up!

Stanzenglück

April 20, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Und wieder ist es Montag – die letzte Woche für Kerstins Challenge bricht an, das finale Thema ist „Stanzenglück“!

 

 

Ein letztes Mal winkt die Chance auf ein Überraschungspaket mit Stampin‘ Up! – Produkten. Alles zum Thema Passende ist erlaubt – verlinke dein Werk auf Kerstins Blog und mit etwas Glück kannst du dich über einen schönen Gewinn freuen.

Ich zeige euch heute einen kleinen Rahmen, der mit dem Produktpaket „Verliebt in Paris“ (Artikelnr. 153780) entstanden ist. Den Hintergrund habe ich mit einer Schwammwalze und dem Stempelkissen Blütenrosa gestaltet, der Spruch ist doppelt und etwas versetzt gestempelt.

 

 

Ich habe dafür den Stamparatus zu Hilfe genommen und das Blatt beim Abstempeln in Blütenrosa minimal verschoben.

 

 

Für den Abend hat der Rahmen eine dezente Hintergrundbeleuchtung. Dafür habe ich einen LED-Streifen auf den Innenrahmen geklebt und das Passepartout aus einem Bogen Flüsterweiß 12″x12″ selbst hergestellt; es ist durchscheinender als das Original.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Umsetzen des Themas und viel Glück bei der Teilnahme!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Besuch im Krankenhaus der besonderen Art

  Hallo, ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein weiteres Layout zeigen - Grundlage ist der 5. Sketch der "7 Tage...

Schließen