Stampin'Up!

Beim Stempelhop dreht sich heute alles um Kinder

September 13, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

 

 

Heute dreht sich beim Stempelhop alles um das Thema „Kinder“. Ich habe passend dazu eine Schüttelkarte zum Kindergeburtstag für euch.

Verwendet habe ich das Produktpaket „Tierisch süße Grüße“ aus dem Hauptkatalog zusammen mit den InColor 2019-2021 Rauchblau, Rokoko-Rosa und Ziegelrot und den Paletten „Vintage-Flair“.

 

 

Das Fenster ist mit einer Stanzform aus dem Produktpaket ausgestanzt. Um einen sauberen Abstandshalter hinzubekommen, habe ich eine Platte der doppelseitigen Schaumstoffbögen ebenfalls mit der Stanzform ausgestanzt.

 

 

Ins Innere der Karte habe ich den Glückwunsch gestempelt.

 

 

Die Karte eignet sich natürlich nicht nur für Kinder, sondern auch für Nilpferd-Liebhaber jeden Alters.

Und nun geht es weiter zu Evi – ich bin gespannt, welche Idee sie zum Thema „Kinder“ umgesetzt hat!

 

Ihr wollt auch einmal beim Stempelhop teilnehmen? Dann kommt ihr hier zur offiziellen Facebook-Gruppe. Es darf jeder mitmachen, der ein öffentliches Instagram-Profil und/oder einen Blog hat und gern mit Stempeln, Stanzen & Co arbeitet.

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

6 Comments

  • Reply Marita 13. September 2020 at 23:10

    Wenn du eine Abnehmer für die Karte brauchst, ich würde mich sehr darüber freuen………….
    LG, Marita

    • Reply Anja Akkermann 14. September 2020 at 09:43

      Liebe Marita, ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt!
      Viele Grüße, Anja

  • Reply Sabrina 13. September 2020 at 18:42

    Wunderschönes Kärtchen ♡

  • Reply Verenas kreatives Chaos 13. September 2020 at 10:19

    Ich finde diese Karte so unglaublich süß!!! Klar und doch verspielt. Einfach zauberhaft!

  • Leave a Reply

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Süße Auszeit

      Hallo, ihr Lieben! Für die neuen InColor 2020-2022 konnte ich mich erst auf den zweiten Blick richtig begeistern (wobei:...

    Schließen