Stampin'Up!

Stempelhop zum Thema Herbst

Oktober 4, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute dreht sich beim Stempelhop alles ums Thema „Herbst“ und ich habe passend dazu ein Layout für euch.

Diese kleine Kröte habe ich entdeckt, als ich eigentlich nur die Äpfel unterm Baum einsammeln wollte. Sie hat sogar gewartet, bis ich meine Kamera geholt hatte…

 

 

Für die Gestaltung des Layouts habe ich das Designerpapier „Weihnachtsblüten“ (Artikelnr. 153487) verwendet. Es hat neben den Weihnachtsstern-Motiven auch wunderschöne herbstliche Designs, die zu diesem Layout perfekt passen.

 

 

Und nun geht es weiter zu Marita – ich bin gespannt, welche Idee sie zum Thema „Herbst“ umgesetzt hat!

 

 

Ihr wollt auch einmal beim Stempelhop teilnehmen? Dann kommt ihr hier zur offiziellen Facebook-Gruppe. Es darf jeder mitmachen, der ein öffentliches Instagram-Profil und/oder einen Blog hat und gern mit Stempeln, Stanzen & Co arbeitet.

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

4 Comments

  • Reply Marita 4. Oktober 2020 at 12:39

    Was man beim Äpfel einsammeln nicht so alles entdeckt. Der Frosch ist herzallerliebst und dein LO super schön.
    LG, Marita

  • Reply Anna Craftinglove 4. Oktober 2020 at 10:10

    Das sieht ja zauberhaft aus Anja! Ich will auch schon sooo lange Scrapbooks machen aber ich bin so unentschlossen wohin mit den fertigen Seiten. Wie bewahrst du sie denn auf?

    • Reply Anja Akkermann 4. Oktober 2020 at 15:48

      Vielen, vielen Dank, liebe Anna! Ich bewahre meine Layouts in Ringalben mit Seitenschutzhüllen auf. Viele Grüße, Anja

    Leave a Reply

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Handliches Minialbum im Handtaschenformat

      Hallo, ihr Lieben! Im Oktober gibt es bei Stampin' Up! eine großartige Aktion: auf ausgewählte Designerpapiere gibt es 15%...

    Schließen