Stampin'Up!

Sternenkarte zur Weihnachtszeit

Oktober 9, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Die Stanzformen „Bestickte Sterne“ (Artikelnr. 150653) haben mir schon im letzten Jahr sehr gut gefallen, aber ich habe sie mir erst zu spät bestellt und so kamen sie kaum zum Einsatz. Das wird sich dieses Jahr definitiv ändern!

Diese Karte ist damit entstanden, zusätzlich habe ich das Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ mit dem dazu passenden Stempelset „Weihnachtliche Grüße“ (Artikelnr. 153706) verwendet.

 

 

Dieser Schriftzug wird auf jeden Fall mein Lieblingsspruch auf den diesjährigen Weihnachtskarten!

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in ein kreatives Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schneeflocken und Weihnachtsgrüße

  Hallo, ihr Lieben! So langsam starten hier die Vorbereitungen für die Weihnachtsbastelei, auch wenn mir noch gar nicht weihnachtlich...

Schließen