Stampin'Up!

Süße Auszeit

September 11, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Für die neuen InColor 2020-2022 konnte ich mich erst auf den zweiten Blick richtig begeistern (wobei: bei Magentarot hat es sofort gefunkt). Mittlerweile benutze ich die Farben sehr gern. Und als ich letztens beim Einkaufen Pralinenverpackungen in passenden Farbtönen gesehen habe, musste ich die sofort mitnehmen. Kennt ihr das? Natürlich hatte ich sofort eine Idee dazu im Kopf. Und Schokolade kann man doch irgendwie immer verschenken… Ja, ihr habt richtig verstanden: ich kaufe Schokolade, weil ich sie verpacken will. Und dann verschenken.

Zur Gestaltung habe ich das Produktpaket „Herzerwärmend“ (Bestellnummer 155147) verwendet.

 

 

Ich habe mich für eine Klappbox in weiß entschieden. Den Farbton der Pralinen habe ich bei der Gestaltung aufgegriffen, aber bewusst nur Akzente gesetzt; die neuen InColor sind ja doch recht intensiv. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Hummelgelb bei den Sternen fast schon golden aussieht… Eine tolle Farbe für die Highlights auf den Weihnachtskarten!

 

 

Die Größe ist so gewählt, dass die Schokolade genau in die Box passt.

 

 

Da es die Pralinen nicht nur in Grün gab, habe ich auch noch einmal Magentarot zur Hand nehmen können und habe nun 2x Schoki zu verschenken!

 

 

Habt ein tolles Spätsommer-Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Herbstliches Dankeschön

  Hallo, ihr Lieben! Bei uns ist es wirklich schon richtig herbstlich und so muss ich nun auch kein schlechtes...

Schließen