Stampin'Up!

Süße Grüße für’s Wochenende!

Juli 17, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun habe ich die Stanzformen „Tropisch“ hier schon so lange liegen und bisher viel zu selten verwendet. Passend zum sommerlichen Start ins Wochenende gibt es daher einen Ananas-Gruß – kombiniert mit einem Spruch aus dem Stempelset „Fähnchen-Vielfalt“, das ab August aus dem neuen Minikatalog Herbst/ Winter bestellbar ist.

 

 

Die Ananas und die Blüten sind aus Aquarell-Papier ausgestanzt und mit Stempelfarbe und Aquapainter koloriert. Auch die Zwischenlage ist auf diese Weise gestaltet.

 

Genießt den Sommer!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Glückwünsche zur Hochzeit

Hallo, ihr Lieben! Die Sommermonate sind traditionell die Hochzeits-Hochsaison und ich freue mich darüber, dass ich immer wieder gefragt werde,...

Schließen