Stampin'Up!

This makes me happy

Januar 9, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich ein Layout für euch; ich habe es als Auftakt-Projekt für unsere neue Instagram-Challenge im Team Scraparound gestaltet. Da mein Thema für die kommende Woche „Regenbogen“ ist, hab ich mich mit meinem Lieblingsset „Farbenfrohe Freude“ aus dem neuen Minikatalog ausgetobt.

 

 

Das passende Designerpapier aus der Sale-A-Bration, das es ab einem Bestellwert von 60€ gratis gibt, habe ich selbstverständlich auch verwendet.

 

 

Das Wort „HAPPY“ ist mit einer Stanzform aus dem vergangenen Winter-Mini ausgestanzt; für die kleinen Wölkchen habe ich das neue Perlmuttpapier gewählt.

Die Regenbögen sind nicht gestempelt, sondern zunächst aus Schmierpapier ausgestanzt. Dies habe ich dann als Schablone genutzt und in mühevoller Feinarbeit jeden einzelnen Streifen mit Blending Brushes und Stempelkissen aufgetragen.

 

 

Kleine Akzente habe ich auch aus dem Regenbogen-Glitzerpapier des Hauptkataloges ausgestanzt.

 

 

Es hat mir viel Spaß gemacht, dieses Layout zu gestalten. Das Foto hat Jenni von mir beim „Paper, Ink & Friends“ im Juli 2020 in Rückersbach aufgenommen; nach langer Zeit habe ich dort mal wieder unter Gleichgesinnten gescrappt. Ich freue mich schon darauf, das endlich wieder tun zu können!

 

Ab morgen startet eine neue Challenge einiger Teammitglieder des Teams Scraparound auf Instagram. Jede Woche gibt es ein neues Thema, zu dem ihr euch kreativ austoben könnt. schaut doch mal auf meinem Account vorbei; dort findet ihr alles Wichtige zur Teilnahme. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply