Stampin'Up!

Zeit für ein kleines Bastelprojekt!

April 23, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den kreativen Part meiner Katalogpost – alle meine Kundinnen und Kunden, die in den letzten 12 Monaten bei mir bestellt haben, bekamen neben dem neuen Katalog auch ein Bastelkit mit allen benötigten Materialien für diese Karte. Stempel und Stempelkissen sowie evtl. benötigte Stanzen müssen selbst gewählt werden, aber alle Papiere, etwas Band und die Glitzersternchen sind dabei. Natürlich habe ich mich bei den Papieren für die neuen InColors entschieden – ich finde sie einfach wunderschön!

Die Karte ist eine so genannte Tri-Fold-Card, die ich vor langer Zeit schon einmal gestaltet habe. Nun habe ich auch eine Anleitung dazu geschrieben, die dem Bastelkit beiliegt.

 

 

Die Karte lässt sich auf das klassische Kartenmaß zusammenfalten und passt so auch perfekt in einen Umschlag. Ich habe zum Schließen ein Band verwendet, aber natürlich eignet sich auch eine Banderole sehr gut dafür.

 

 

Zur Gestaltung meiner Karte habe ich mich für das kommende Produktpaket „Freundschaftsblüten“ entschieden; ein tolles Stempelset mit Sprüchen in wunderschönen Schriftzügen kommt zusammen mit einer Handstanze für die Blüten und Blätter. Es eignet sich perfekt, um schlichte und dennoch schöne Grüße zu erstellen!

Du möchtest auch gern den kommenden Jahreskatalog 2021/ 2022 zum Stöbern erhalten und gleich mit den neuen InColors kreativ werden? Ein paar Bastelkits liegen hier noch bereit und freuen sich darauf, verarbeitet zu werden! Solltest du noch keine Stampin‘ Up!-Demonstratorin und Interesse an den wunderschönen Produkten haben, melde dich bei mir. Ich schicke dir gern einen Katalog zu – natürlich kostenlos.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Post ist unterwegs!

  Hallo, ihr Lieben! Es ist immer eine aufregende Zeit, wenn der neue Katalog erscheint; alle sind gespannt auf die...

Schließen