Stampin'Up!

Türchen 23 ist wieder etwas aufwändiger

Dezember 23, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist das Weihnachtsfest schon greifbar nah, dem wird auch bei den Kalendertürchen Rechnung getragen.

Diese Schachtel ist mit dem Envelope Punch Board gearbeitet und wieder auf den Inhalt zugeschnitten. Die Front ziert ein Fenster-Element, das ich mit den Pailletten „Schneeflöckchen“ gefüllt habe. Zur Gestaltung habe ich das Produktpaket „Schneeflockenwünsche“ verwendet.

 

 

Verschlossen wird die Schachtel mit einem Magnetverschluss. Damit auch die Rückseite nicht so „nackig“ aussieht, gab es noch ein Schleichen aus Samtpapier.

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Nur noch 2x schlafen – Türchen 22

  Hallo, ihr Lieben! Die Mini-Pizzaschachteln (Artikelnr. 144645) gehen immer - so schnell können Kleinigkeiten hübsch verpackt werden; Banderole oder...

Schließen