Stampin'Up!

Türchen Nr. 11 muss noch warten…

Dezember 11, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nein, ich will euch das 11. Türchen nicht vorenthalten – das darf einfach noch einen Tag warten! Morgen werdet ihr wissen, warum.

Dafür zeige ich euch heute den Inhalt des 8. Päckchens des Weihnachtskalenders: eine kleine Lichterkarte! Ich liebe diese Karten, denn zusammengeklappt kann man sie ganz wunderbar mit der Post verschicken. Aufgestellt und mit einem LED-Teelicht versehen, sind sie ein hübscher Blickfang und spenden ein heimeliges Licht. Dafür ist die ausgestanzte Schneeflocke mit Pergamentpapier hinterlegt.

 

 

Ich habe für die Karte die Produktreihe „Schneeflockentraum“ verwendet. Die Farben des Designerpapiers gefallen mir ausgesprochen gut.

 

 

Ich wünsche euch einen gelungenen Start ins Wochenende – bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine Magnetbox mit Anleitung

  Hallo, ihr Lieben! In diese Magnetbox passt mehr, als man denkt und sie lässt sich wunderbar an den Inhalt...

Schließen