Stampin'Up!

Türchen Nr. 5 des Adventskalenders öffnet sich

Dezember 5, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Auch diese Box ist mit dem Envelope Punch Board entstanden, die Größe ist perfekt an den Inhalt angepasst. Wie bei allen anderen Verpackungen des Adventskalenders kann auch hier die Zahl entfernt und die Schachtel mit Neuem gefüllt und weiterverschenkt werden.

Die Etikettenstanzformen stammen aus dem Set „Happy Halloween“, die Stempel findet ihr in den Sets „Herzerwärmend“ und „Weihnachtliche Grüße“.

 

 

Habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

 

Bei diesem Adventskalender handelt es sich um einen individuellen Kundenauftrag. Bis zum 24. Dezember zeige ich hier jeden Tag das entsprechende „Türchen“. Du möchtest auch gern im nächsten Jahr solch ein großartiges Einzelstück verschenken oder dir sogar selbst damit eine Freude machen? Dann melde dich gern rechtzeitig bei mir!

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Heute habe ich im 4. Türchen eine Anleitung für euch!

  Hallo, ihr Lieben! In diese süße kleine Schachtel passt nicht nur Schokolade... Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie...

Schließen