Stampin'Up!

Und schon wird das 9. Türchen geöffnet…

Dezember 9, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Für das heutige Türchen habe ich eine Paper Pumpkin Minischachtel (Artikelnr. 153069) verziert. Auch hier ist wieder das Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ zum Einsatz gekommen und die Box kann natürlich weiterverwendet werden. Das flüsterweiße Papier ist mit der 3D-Prägeform „Textil mit Stil“ geprägt.

 

 

Bei diesem Adventskalender handelt es sich um einen individuellen Kundenauftrag. Bis zum 24. Dezember zeige ich hier jeden Tag das entsprechende „Türchen“.

Du möchtest auch gern im nächsten Jahr solch ein großartiges Einzelstück verschenken oder dir sogar selbst damit eine Freude machen? Dann melde dich gern rechtzeitig bei mir!

 

Alles Liebe,

Anja

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Heute ist das 8. Türchen an der Reihe…

  Hallo, ihr Lieben! Heute darf schon das 8. Türchen geöffnet werden - wie doch die Zeit vergeht! Zur Abwechslung...

Schließen