Stampin'Up!

Und schon wieder wird gefeiert…

August 24, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Und schon wieder wird gefeiert: Jacqueline hat ihren ersten Titelaufstieg geschafft und selbstverständlich Freupost von mir bekommen. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Du bist großartig!

Für die Gestaltung der Karte und der kleinen Verpackung habe ich die Stanzformen „Feierliche Anhänger“ aus dem neuen Minikatalog Herbst/ Winter verwendet. Sind die Kerzen nicht goldig? Außerdem kamen die Stempelsets „Super gesagt“, das es ab einem Bestellwert von 120€ noch im August GRATIS gibt, und „Limitierte Auflage“ zum Einsatz.

 

 

 

Auch den verwendeten Farbkarton Matt-Metallic gibt es noch bis zum 31. August 2022 im Rahmen der Sale-A-Bration bei einem Bestellwert von 60€ gratis. Bei Fragen und/ oder Bestellwünschen könnt ihr euch gern an mich wenden.

 

FARBKARTON MATT-METALLIC 12″x12″, ARTIKELNR. 163103

 

Es ist großartig, wie mein Team sich entwickelt. Ich bin so stolz auf jede von euch, ihr Lieben! Ihr seid einfach die Besten.

Im September findet unser Teamtreffen statt; nach langer Zeit sehen wir uns endlich alle wieder. Es wird gebastelt, geschnattert und geschlemmt – ich freue mich schon so sehr darauf!

Ihr möchtet Teil meines Teams werden? Noch im August lohnt sich der Einstieg ganz besonders: zusätzlich zum ohnehin schon unschlagbaren Einsteigerangebot gibt es die „Kollektion zum Pläneschmieden“ von Stampin‘ Up! dazu. Sie enthält einen schicken Planer, 3 Notizbücher und ein exklusives Stempelset. Gern berate ich euch persönlich.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply