Stampin'Up!

Unser Karten-Swap im Team

Juli 31, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben im Team Lillyinheaven wieder einen Karten-Swap veranstaltet; jede hat eine Anzahl gleicher Karten gestaltet, sie zu mir geschickt und ich habe sie dann auf alle aufgeteilt. Das ist eine tolle Sache, weil man auf einen Schlag viele neue Ideen hat; jede hat einen anderen Stil, andere Stempelsets benutzt, neue Kartentechniken ausprobiert.

Dies war mein Beitrag zum Swap – eine Triple-Pop-Cube-Card. Ich habe sie mit der Produktreihe „Schöner Wald“ als Grußkarte zur Einschulung gestaltet.

 

 

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Calypso verwendet, die Aufklapp-Elemente sind mit Designerpapier beklebt.

 

 

 

Die Karte lässt sich toll zusammenklappen und passt perfekt in einen Briefumschlag.

 

 

 

Alle verwendeten Produkte können über mich bestellt werden. Während der Sale-A-Bration, die noch bis zum 31. August 2022 läuft, gibt es je 60€ Bestellwert sogar noch mindestens eine tolle Prämie nach Wunsch dazu!

Mehr erfahrt ihr HIER.

Euch gefällt die Produktreihe „Schöner Wald“? Dann kommt ihr mit einem *KLICK* auf das Bild direkt in meinen Shop.

 

PRODUKTREIHE „FRÖHLICHER WALD“, ARTIKELNR. 158958, 84,75€

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply