Stampin'Up!

Unsere Kartensets sind wirklich klasse!

Juni 28, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Vor einer Woche hatte ich hier einen wundervollen Workshop; jede der Teilnehmerinnen durfte sich ein Kartenset aus der Setproduktlinie von Stampin‘ Up! aussuchen und wir haben hier frei gebastelt. Das war so herrlich entspannt, es wurde viel erzählt und gelacht und alle sind am Abend zufrieden mit ihren fertigen Werken nach Hause gegangen.

Ich habe mich für das Set „Mein Anker“ (Artikelnr. 156987) entschieden. Es enthält alles Material für 4 Schachteln (8,9cm x 8,9cm) und 10 Karten (7,6cm x 7,6cm). Die fertigen Werke eigenen sich hervorragend auch zum Verschenken – vielleicht einmal statt Schokolade?

 

 

Das Schöne an unseren Kartensets ist, dass man sofort losbasteln kann; auch ein Acrylblock und ein Mini-Stempelkissen sind enthalten.

 

 

Die vorgeschnittenen Papierelemente können nach Belieben auf die Karten geklebt werden; eine kurze Anleitung, die jedem Set beiliegt, gibt Hilfestellung.

 

 

 

 

 

Für nur 23,00€ bekommt man also alles, was man für ein paar kurzweilige kreative Stunden braucht. Bis zum 30. Juni 2022 gibt es sogar bei der Bestellung von 2 Sets das 2. mit einem Nachlass von 50%! Ist das nicht auch eine tolle Geschenk-Idee? (Es müssen nicht die gleichen Sets bestellt werden.)

 

Mit einem *KLICK* auf das untere Foto kommt ihr direkt in meinen Shop. Bei Bestellungen über 60€ gibt es ein Dankeschön in Höhe der Versandkosten von mir.

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply