Stampin'Up!

Unsere Teamchallenge im März

März 1, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute beginnt ein neuer Monat und damit startet auch wieder eine neue Challenge im Team Lillyinheaven. Für den März haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht: Bianca hat einen Sketch entworfen und wir sind schon sehr gespannt darauf, wie ihr ihn umsetzt!

 

 

Gemeinsam mit meinem Team möchte ich euch immer am 1. des Monats herausfordern. Wir geben euch ein Thema vor und ihr könnt euch kreativ ausleben. Dabei ist es ganz egal, wie ihr dieses Thema umsetzt; ob Karte, Mini-Album, Verpackung, Scrapbook-Layout, Home-Deko – mit jedem Projekt könnt ihr teilnehmen.

 

Das haben mein Team und ich aus dem Sketch gemacht:

Bianca,

 

Natalie,

 

Nicole,

 

Janina,

 

Melanie,

 

Angelika…

 

…und ich.

 

So könnt ihr teilnehmen:

Ihr habt bis zum 31. März 2022 Zeit, euer Werk zu zeigen: entweder auf Instagram und Facebook unter dem Hashtag #lillyinheavenkreativ oder mit einem Link zu eurem Projekt in einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag.

 

Ihr könnt gewinnen!

Unter allen Teilnehmer*Innen verlose ich am 1. April 2022 das Stempelset „Friends of the forest“ von Stampin‘ Up!.

 

 

STEMPELSET „FRIENDS OF THE FOREST“, ARTIKELNUMMER 157746

 

Das ist wichtig:

Teilnehmen darf jede und jeder, die/ der eine Postadresse in Deutschland hat. Der Versand außerhalb Deutschlands wird von mir leider nicht getragen werden können – bitte habt Verständnis dafür.

In den sozialen Medien ist es wichtig, dass der Hashtag #lillyinheavenkreativ angegeben wird. Nur Beiträge mit diesem Hashtag können teilnehmen! Verlinkt ihr euer Werk hier auf meinem Blog, dann ist das nur unter diesem Blogbeitrag möglich.

Die Challenge und der damit verbundene Gewinn werden von mir zur Verfügung gestellt. Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang mit dieser Challenge.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativsein und viel Glück!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

2 Comments

  • Reply Marie 25. März 2022 at 18:31

    Liebe Anja,
    hier schicke ich mal fix meine Streifenkarte vorbei, im letzten Abendlicht direkt aus dem „Werkstattmodus“ fotografiert.
    Meine erste Teilnahme an einem Sketch-Wettbewerb, ich bin gespannt!

    https://www.wisperwisper.de/2022/03/25/tulpenkarte-mit-wilden-streifen-schneller-gruss-per-post/

    Liebe Grüße,
    Marie

    • Reply Anja Akkermann 25. März 2022 at 18:35

      Vielen Dank, liebe Marie! Das ist ein ganz zauberhafter Tulpengruß. Liebe Grüße, Anja

    Leave a Reply