Anleitung Stampin'Up!

Urlaubsglück

April 13, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Und wieder ist es Montag – für diese Woche ist das Thema bei Kerstins Challenge „Urlaubsglück„!

Du hast wieder die Chance, ein Überraschungspaket mit Stampin‘ Up! – Produkten zu gewinnen. Alles zum Thema Passende ist erlaubt – verlinke dein Werk auf Kerstins Blog und mit etwas Glück kannst du dich über einen schönen Gewinn freuen.

 

 

Ich habe zum Thema ein kleines Minialbum gestaltet. Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Zum Einsatz kam das Produktpaket „Tropische Träume“ (Artikelnr. 153813), das einfach hervorragend für ein Minialbum geeignet ist.

 

 

Sind die kleinen Akzente nicht zauberhaft? Hier zieren die Blätter den Albumrücken.

 

 

Meine ausführliche bebilderte Anleitung für dieses Büchlein findet ihr HIER.

 

 

Ich habe die normalen weißen Umschläge verwendet, Cardstock in Safrangelb, Aquamarin, Grapefruit, Lindgrün und Weiß als Karten zurechtgeschnitten und mit dem Kartensortiment Erinnerungen und mehr „Tropenreise“ (Artikelnr. 151255) verschönert. Zum Set gehören auch Stickerbögen, mit denen man die einzelnen Seiten aufhübschen kann.

 

 

Aus dem Designerpapier „Tropenreise“ (Artikelnr. 151252) sind diese Umschläge entstanden.

 

 

Sie sind mit einem Magnetverschluss versehen und können mit allerlei Urlaubserinnerungen gefüllt werden.

 

 

Zum späteren Einkleben (ich weiß ja jetzt noch nicht, auf welcher Seite ich sie brauchen werde) dienen noch ein paar weitere Exemplare…

 

 

Und nun ran an den Basteltisch! Ich bin gespannt, wie ihr das Thema unsetzt.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ostern für das Global Design Project

  Hallo, ihr Lieben! Das Thema dieser Woche beim Global Design Project #235 ist Frühling/ Ostern - da passt doch diese...

Schließen