Stampin'Up!

Verpackung zum Geburtstag

Juni 23, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Mit den wunderschönen Designerpapieren von Stampin‘ Up! lassen sich schnell und wirkungsvoll Geschenkverpackungen herstellen; hier habe ich einen Zuschnitt aus dem Set „Ewiges Grün“ als Untergrund auf einer einfachen Box verwendet.

Zusammen mit Stempeln und Stanzformen bekommt die Schachtel noch ein wenig Pfiff und fertig ist das Projekt!

 

 

Braucht ihr eine Geschenkidee, helfe ich euch gern. Meldet euch einfach unter anja@lillyinheaven.de oder unter 0176 21619309 (auch über WhatsApp, Telegram und Threema).

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Thinking of you…

  Hallo, ihr Lieben! Heute habe ich wieder ein kleines Kärtchen für euch, verwendet habe ich neben dem Produktpaket "Field...

Schließen