Stampin'Up!

Warten auf die Sonne

Mai 2, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Dieses Layout ist entstanden nach dem Sketch Nr. 7 der „7 Tage 7 Sketche“ – Challenge in der Facebook-Gruppe des Kreativsüchtig-Magazins.

 

 

Auf unserer Mini-Safari im Oktober letzten Jahres sind wir kurz nach 5 Uhr aufgestanden, um den Sonnenaufgang auf dem Meer zu bestaunen. Es war ein wirklich schöner Moment; wir wohnen zwar am Meer und haben natürlich auch schon viele Sonnenaufgänge gesehen, aber dieser hier war schon etwas Besonderes.

 

 

Verwendet habe ich die Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ aus dem aktuellen Jahreskatalog. Das Designerpapier eignet sich hervorragend für Scrapbooking-Layouts, da es durch die klaren Formen und verhaltenen Farben viele Gestaltungsmöglichkeiten zulässt.

 

 

Natürlich kam auch meine Nähmaschine wieder zum Einsatz. Ich nähe sehr gern auf Papier – das gibt einem Layout immer noch das gewisse Etwas.

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
ein lieber Frühlingsgruß

Hallo, ihr Lieben! Nun ist die Zeit schon fast wieder vorbei; der neue Katalog steht in den Startlöchern, lieb gewonnene...

Schließen