Stampin'Up!

Was für ein Jahr!

Dezember 31, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun liegt es so gut wie hinter uns – ein verrücktes 2020! Spätestens jetzt ist es an der Zeit zurückzuschauen. Man neigt sicher dazu, vor allem all das Negative zu sehen, wenn man auf die vergangenen Monate zurückblickt; alles musste sich der Pandemie unterordnen. Aber es gab durchaus auch viele positive Ereignisse in diesem von Einschränkungen und sozialer Distanz geprägten Jahr. 2020 hat mich vor allem um viele Einsichten und Erkenntnisse reicher gemacht. Ich habe mich auf das Wichtigste zurückbesonnen: Familie, Freunde und vor allem Gesundheit. Ich bin dankbar für meine Familie, unser Zuhause, für unsere Freunde und den Rückhalt, den ich in diesem Jahr erfahren habe. Wir für uns sind näher zusammengerückt, auch wenn die Gräben in der Gesellschaft tiefer geworden sind. Wir sind gesund (geblieben) – das höchste Gut dieser Tage.

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch noch diese Karte zeigen. Ich habe sie zum Titelaufstieg an eines meiner Teammitglieder verschickt – zusammen mit einer kleinen Anerkennung. Auch das gab es in diesem Jahr: ich konnte mein Team vergrößern, habe mit den digitalen Angeboten über ZOOM neue Wege beschritten und mich aus meiner Komfortzone hinausbewegt. Das hat mich vorangebracht!

 

 

Natürlich ist es mir auch ganz besonders wichtig, mich noch einmal bei euch zu bedanken. Danke, dass ihr immer wieder hier vorbeischaut, dass ich euch inspirieren kann. Danke an meine treuen Kundinnen und Kunden, die mich unterstützen und so mein kleines Geschäft trotz dieser unsicheren Zeit am Leben gehalten haben. Ohne euch würde es Lillyinheaven nicht geben!

Ich blicke zuversichtlich in das neue Jahr und wünsche euch von ganzem Herzen, dass auch ihr das könnt.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Dankeschön für mein Team

  Hallo, ihr Lieben! Auch mein Team durfte sich über besondere Weihnachtspost freuen; neben einer Übersicht der neuen Designerpapiere aus...

Schließen