Stampin'Up!

Ein Eis geht immer!

April 29, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Gestern fand unser monatliches Teamtreffen statt und wir haben neben organisatorischen Themen, die besprochen werden wollten, natürlich auch wieder unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Entstanden ist diese Wasserfallkarte; bei meinem Beispielprojekt habe ich mich für die neuen InColors Papaya, Bonbonrosa und Freesienlila in Kombination mit dem Produktpaket „Eiszeit“ entschieden.

 

 

Während auf der Vorderseite die einzelnen Kugeln ausgestanzt sind, habe ich sowohl auf dem Mechanikstreifen als auch auf der Innenseite die gesamte Eistüte in der Masking-Technik gestempelt.

 

 

 

Du möchtest ab sofort auch an unseren monatlichen Treffen teilnehmen und Teil eines wunderbaren Teams sein? Dann nutze doch im Mai das tolle Einsteigerangebot!

Für nur 129€ kannst du dir Ware im Gesamtwert von 207€ ganz nach deinen Wünschen aussuchen. Das ist die beste Gelegenheit, dir gleich deine Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog zu sichern.

 

 

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Nutze die Gelegenheit!

  Hallo, ihr Lieben! Jetzt lohnt es sich besonders, bei Stampin' Up! einzusteigen! Als neues Teammitglied kannst du dich auf...

Schließen