Anleitung Stampin'Up!

weihnachtliche Klappkarte

Dezember 16, 2019

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich anlässlich des Adventskalender-Bloghops des Teams Scraparound wieder eine Karte für euch. Sie kann aufgeklappt hingestellt werden und ist mit einem kleinen Teelicht sogar noch dekorativ.

 

 

Zusammengeklappt passt sie perfekt in einen Umschlag und kann ohne Probleme verschickt werden.

 

 

Die Rückseite bietet Platz für ein paar liebe Wünsche.

 

 

Und natürlich kommt hier auch gleich die Anleitung für euch!

 

 

Ich wünsche euch einen stressfreien Endspurt in die Feiertage!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

1 Comment

  • Reply Türchen Nr. 16 - Adventskalender 2019 | Stampin' Up! mit Kerstin Kreis 16. Dezember 2019 at 15:00

    […] hier geht´s zu Anjas Beitrag […]

  • Leave a Reply

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    meine letzte Stempelrunde in diesem Jahr…

      Hallo, ihr Lieben! Meine letzte Stempelrunde in diesem Jahr ist nun schon wieder ein paar Tage her, aber ich...

    Schließen